Daniel Leutgeb

Daniel Leutgeb

  • Daniel Leutgeb
  • Daniel Leutgeb
  • Daniel Leutgeb

10 - Daniel Leutgeb (17, Judo): Obwohl er schon im Alter von drei, vier Jahren dank seines Vaters Stammgast in der Judohalle war, stellten sich die Erfolge bei Daniel Leutgeb erst nach rund sieben Trainingsjahren ein. Jetzt ist er aber schon  verlässlicher Bundesliga-Kämpfer bei der Askö Reichraming und Bronzemedaillen-Gewinner bei der U18-EM. Der Weg des zielstrebigen Ternbergers soll in die Top 10 der Welt und zu Olympia 2024 führen.

Größte Erfolge: Bronze U18-EM in Sarajevo (-55 kg), vier Mal österreichischer Meister.

Daniel Leutgeb im Neuen Volksblatt

Volksblatt-Artikel: Download

Steckbrief

Name: Daniel Leutgeb
Geburtsdatum: 13.04.2001
Bundesland: Oberösterreich
Verein: Askö Reichraming
Trainer: Klaus-Peter Stollberg

Abstimmung

Die Abstimmung ist bereits abgeschlossen!

 

Mein Video