Andre Kases

Thomas Reingruber

  • Thomas Reingruber
  • Thomas Reingruber
  • Thomas Reingruber

9 - Thomas Reingruber (18, Faustball): Der Teamfaktor ist dem 18-Jährigen besonders wichtig, weil man „durch Siege und Niederlagen zusammenwächst“. Siege konnte Reingruber in seiner Karriere schon einige feiern, unter anderem stehen heuer zweimal EM-Silber (U18 und U21) sowie 2018 einmal WM-Bronze (U18) zu Buche. Dabei soll es nicht bleiben, denn der Sprung ins Nationalteam und weitere Medaillen bei Großereignissen sind das Ziel.

Größte Erfolge: Silber bei der U18- und U21-EM (2019), Bronze bei der U18-WM (2018), Jugend-Europapokalsieger, Österreichischer U18-Meister.

Thomas Reingruber im VOLKSBLATT

Zum Bericht

Steckbrief

Name: Thomas Reingruber
Geburtsdatum: 6.3.2001
Verein: DSG Froschberg
Trainer: Bernhard Himmelbauer

Abstimmung

Die Abstimmung ist bereits abgeschlossen!

 

Mein Video