Elias Kropf

Elias Kropf

  • Elias Kropf
  • Elias Kropf
  • Elias Kropf

5 – Elias Kropf (17) hat schon im Vorjahr im Alter von 16 im Cup sein Debüt in der Kampfmannschaft des HC Linz AG gefeiert, nun will sich der rechte Rückraum- bzw. rechte Flügelspieler in der heimischen Handball-Bundesliga etablieren. Das Motto des Linzers ist jenes des FC Liverpool: „You’ll never walk alone“. Weil das für einen Mannschaftssport, egal welchen, „sehr passend ist“.

Größte Erfolge: Debüt in der Kampfmannschaft mit 16, 17 Spiele im Nachwuchs-Nationalteam (Jahrgang 2000).

Elias Kropf im Neuen Volksblatt

Volksblatt-Artikel: Download

Steckbrief

Name: Elias Kropf
Geburtsdatum: 21.03.2000
Bundesland: Oberösterreich
Verein: HC Linz AG
Trainer: Michael Wopelka & Manuel Gierlinger

Abstimmung

Die Abstimmung ist bereits abgeschlossen!

 

Mein Video