Anna Baumgartner

Christoph Bleier

  • Christoph Bleier
  • Christoph Bleier
  • Christoph Bleier

1 - Christoph Bleier (18, Golf):  Begann seine Karriere daheim im Wohnzimmer mit einem Plastikschläger, mit vier bekam er die ersten echten Eisen und heute steht sein Rundenrekord auf einem Par-72-Kurs bei 62 Schlägen. Die Ziele hat der BORG-Schüler klar vor Augen, er will nächstes Jahr die Matura machen und dann 2021 in die USA auf ein College gehen, um sich dort für eine Karriere als Profi fit zu machen.

Größte Erfolge:
2x Österreichischer Meister (U16 und U18), 4. Plätze bei den YOG in Buenos Aires sowie bei den German Open, einem der größten Turniere Europas

 

Christoph Bleier im VOLKSBLATT

Zum Volksblatt-Artikel

Steckbrief

Name: Christoph Bleier
Geburtsdatum: 22. 3.2001
Verein: Golfclub Linz St. Florian
Trainer: Richard Skripek und Lee Peregrine

 

Mein Video